Tagebuch 2011

 

2. Februar 2011

Die Gespräche hier, das könnt' Ihr Euch nicht vorstellen...
es dreht sich nicht mehr alles um mich...was soll das denn?
Muss wahrscheinlich mal was klarstellen! aber deutlich!

3. Februar 2011

Das nennt man Familienbande! Hilfe kommt von Papa!

"Hallo Tuba, hier meldet sich dein Vater mal zu Wort zum Thema "Frauchen bildet sich ein ein zweiter Hund muß her". Ich hab es ja schon hinter mir. Ich kann dir sagen am Anfang nervt es ganz schön, aber jetzt macht es richtig Spaß nicht mehr alleine zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja wenn ihr in der Holderheide zu Besuch seit. Viele Grüße auch an deine Family. Samir und seine Familie"
Macht mir jetzt doch ein wenig Mut!
Weil, die haben mir hier schon die Krone weggenommen und das Zepter versteckt. Und Findus lacht laut vor sich hin...

4. Februar 2011

Tja. Interessenkonflikt nennt man das wohl.
Bruderherz Twister sieht das Ganze total anders als Papa...
"lieber Bruder. Meine Erfahrung war net so doll was die "Gesellschaft" betrifft. Und Krone und so kannste vergessen. Frauen sind zickig und haben immer Recht. Mein Frauchen hat gespurt... Hä hä hä Ätsch ich hab meine Krone noch!!!"
Stimmt. Twister Episode "Zwei-Hunde-Haushalt" war eher kurz...
Wortspiel! ;-)
Frau Kurz hat ihm dann eine massgeschneiderte Lösung geschustert.
Aber das ist ein anderes Thema und ich bin so schlau als wie zuvor.
Ich armer Thor...
Am besten, ich frage Mama im März, was sie dazu meint....
Mütter haben immer recht.

6. Februar 2001

Ewig Grübeln bringt auch nichts...
Da hilft am besten ein Spaziergang im Wald!

Den habe ich eh zu gut, denn Frauchen hat mich auch gestern sitzen gelassen, die war von frühmorgens bis spätabends weg, an so einem komischen Seminar zum Thema Zucht...
Da hat sie sich glaub'ich wirklich festgebissen... dumm gelaufen...

Und ich konnte hier Däumchen drehen...

Deswegen gibt's heute Tübi-Bübi-Spezial-Programm. Recht so!


7. Februar 2011

Auch Schwesterherz Taia hat's nicht leicht derzeit...

"Hallo lieber Bruder, auch deine Schwester hat zu dem Thema "Familienzuwachs" etwas beizutragen. Nun leb ich hier schon mit Hund und Katz und plötzlich ist die Rede von einer Wilhelmine, was hat das wohl zu bedeuten? Ich bin doch das Baby hier!! Viele Grüße an alle Taia und Familie"

Da bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Irritation...
arme Taia, armer Tuba... / ich hoffe, uns klärt bald mal jemand auf...
worauf steuern wir wohl zu? 4x w... oh weh oh weh...

8. Februar 2011

Es geht nichts über Familie! Schwesterlein Tara macht mir Mut!
"Hallo Bruderherz, egal was kommt einmal König immer König nutze immer deine Vorteile und stehts kopf hoch und haltung bewaren!!!
LG an alle von Tara und den zwei Mädels "

...zurück / weiter