WG-Genossen

Das ist Findus.

Er ist schon eine alte Dame, mit Geburtsjahr 2000 uralt in meinen Augen. Er wohnt auch hier. Ich habe mich so gefreut, als ich ihn das erste Mal sah und bin gleich auf ihn zugehüpft.
Fand er gar nicht lustig... ich habe gleich eine Ohrfeige kassiert und seither bin ich vorsichtig...
Bin ja selber schuld, Samuel hat mir das ja seinerzeit eigentlich beigebracht...Hunde sollten immer warten, bis sie von den Katzen gnädigerweise aufgefordert werden, näher zu kommen. hatte ich halt vergessen....
aber mittlerweile haben wir uns gut arrangiert und Findus kommt sehr oft von sich aus zu mir und begrüsst mich. Er ist auch ein prima Kumpel in der Disziplin "Schlafen auf dem Sofa"!

et voilà, Muckla

Sie ist halt ein lustiger Spielkamerad. Ich darf sogar ihre Ohren ablecken, das würde ich mich bei Findus nie getrauen!
Muckla und ich spielen am liebsten Versteckis und sie ist immer ganz erstaunt, wenn ich sie schnell finde...
Muckla kommt auch mit, wenn ich auf einem kleinen Dorfspaziergang bin. Sie ist ein wenig eifersüchtig, weil sie nicht so ein schönes Halsband hat wie ich, aber sie ist ja auch kein Hund, das erkläre ich ihr immer wieder. Aber mich dünkt, das begreift sie nicht so ganz...
Wenn ich in meiner Box eine Ruhepause einlegen will, muss ich erst mal Muckla hinauskomplimentieren, wobei ich das gerne meiner Chefin überlasse.
Von mir aus könnte sie da schon weiterschlafen...
ins Küchencrunchie kann ich aber auch meistens nicht, weil, da liegt schon der Findus...
Ihr seht, man hats nicht leicht als Kromi unter Katzen...

seit August 2010 wohnen noch 6 Hühner bei uns;
pardon, 5 Hennen und 1 Hahn!

Theophil Pölsterli, Isabella, Magda, Clara, Emma und Mini

und seit dem 3. April 2011: Wurzel von der Holderheide


Sie hat eine eigene Unterseite hier bei mir!