Tagebuch 2014

1. November 2014

Sonnenschein, kein Wind, alles wunderbar.
Wir treffen Amy-Lou und Dewey. Das wäre auch wunderbar. Wenn nicht Frauchen immer diese doofen Fotoideen hätte. Heute haben wir null Lust...

und sie merkt es einfach nicht...
Das ganze Elend? zu sehen auf der Website des Zwingers vom Chirsgarten...
Man hat's wirklich nicht leicht...


21. November 2014


Nass und schlammig, so sind derzeit all unsere Spazierwege... man kommt immer mit Dreckstiefeln heim, die bis fast zum Bauch reichen. Und wenn man so wild ist wie ich, dann ist man auch oben drum so richtig eingematscht...

Heute sind wir mit Anta spazieren gegangen und wenn der Dreck an mir ein Inidiz dafür ist, dass wir Spass hatten, dann war's eine 100% Runde!

Wurzel ist schon sauber und ist ganz vertieft in die Zeitungslektüre.

Sie hat Herzen in den Augen, denn hier ist ein ganz langer Artikel darin über ihren Freund, Titus.
Dem macht sie immer schöne Augen und der Arme benimmt sich schon wie ein Kromi! Dabei ist er doch ein bildschöner und erst noch angekörter Border Collie! Aber heute ist er Zeitungsstar, Wurzel ist schwer beeindruckt!

zurück / weiter