Tagebuch 2016

10. März 2016

Nein! nicht schon wieder Auto packen! mir reichts noch von den letzten Wochen! Da sind wir doch schon 2000 km gefahren, das müsste doch für die nächsten Monate wirklich reichen.
Frauchen hustet immer noch, aber sie sagt, es muss jetzt so gehen... Versammlung von unserem Verein. nun gut. Mir recht.
Solange ich nicht wieder irgendwo alleine rumsitzen muss...
Wurzel hat ihr Höschen jetzt auch weggelegt, so könnte es also klappen mit entspannten Tagen.

Ich weiss es jetzt definitiv. Vereinsversammlungen sind todlangweilig. Und wir Vierbeiner müssen brav auf den Decken liegen und still sollten wir auch noch sein. Wir können das alles, klar. Aber Spass macht was anderes...

Am nächsten Tag schleppte uns Frauchen mit zum Ostermarkt im Nachbarort. Stresstraining, nennt sie das. so viele Leute und so viele Hunde. Aber wir haben's gut gemeistert und als Belohnung fuhren wir dann zum Lütjensee, wo wir dann leinenlos rumtoben konnten. Das war dann mehr nach meinem Geschmack!

Wir haben uns nur kurz artig hingesetzt, damit wir Frauchen und ihrer Freundin einen Gefallen tun konnten. Danach mussten wir uns dann alles ansehen. und das genau und in Ruhe. Durften wir auch. Gut!

zurück / weiter