Tagebuch 2015

 

17. Mai 2015

 

Der letzte Eintrag ist vom 26. Februar 2015... Ich kann mich hier nicht um alles kümmern! Der März war eh nicht lustig. Frauchen war einige Tage weg für den VRK, da leide ich immer ganz arg. Kaum war sie zuhause, mussten wir an einem Sturmwochenende nach Düsseldorf. Da wollte ich auch nicht hin... Zumal ich eh der Meinung bin, wer braucht Welpen? Mich fragt keiner und ich habe dann den ganzen Sommer über wieder Zwerge im Garten, die immer mit mir spielen wollen. Igitt.

und dann, dann war der PC kaputt. nichts ging mehr. und Frauchen hatte keine Zeit, sich darum zu kümmern...

und dann wollte ich nicht mehr... der April zog ins Land und Wurzel ist doof! Sie ist dermassen schwanger, dass mit ihr nichts anzufangen ist. Sie spielt nicht mit mir und rennt nicht mit mir. Frauchen wollte Fotos machen für die VRK-Nähsachen... nicht mal das geht mit Wurzel mehr...

 

Dann kann ich mich genausogut wieder um mein Tagebuch kümmern. Wenn man eh alles alleine machen muss...

Also, es geht weiter. und wer sehen will, warum ich mich nicht auf den Sommer freue, der soll man auf der Website vom Zwinger vom Chirsgarten nachschauen. Dort ist das ganze Elend aufgeschrieben...

zurück / weiter