Tagebuch 2014

 

 

5. September 2014

Wir hatten Besuch von unserer Askia mit Freundin Debby.
Wir vier sind ein gutes Team und verstehen uns blind.
Wenn Wurzel und Askia irgendwann noch verstehen, dass man auch ruhig und gesittet spielen kann, dann haben Debby und ich unser Ziel erreicht.
Wir arbeiten dran...

Mehr Bilder vom Besuch hier...


 

6. September 2014

Eine Fahrt, fast ins Ausland... meiner Meinung nach... nach Zürich...
Da wohnt unsere Freundin Ally und ein Besuch war da schon lange überfällig. Ally hat uns schon ganz viel erzählt, auch vom Lift hat sie geschwärmt.
Das mussten wir doch mit eigenen Augen sehen...

Ally hat einen eigenen Fahrstuhl und man kann damit auch zu viert fahren. Haben wir mehrfach getestet! Ansonsten genossen wir den ausnahmsweise sonnigen Tag und den lässigen Spaziergang!

Ich muss neidlos zugeben, mir hats super gut gefallen!

Auch hier - mehr Bilder gibts an dieser Stelle...

zurück / weiter