Tagebuch 2014

18. Mai 2014

"Komm lieber Mai und mache die Bäumer wieder grün"... summe ich vor mich hin... und gib uns wieder Hoffnung und mach alles wieder gut...

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, ich hatte keinen Nerv zum Schreiben und auch keine Zeit und keine Lust. Ich war und bin mit Daumendrücken beschäftigt, meine Gedanken sind grad woanders.
Aber es geht jetzt aufwärts, meine Freunde wissen, was ich meine...

 

19. Mai 2014

Die aktuelle Ausgabe des Schweizer Hundemagazines
berichtet im Rahmen der Artikelserie zum Thema Populationsgenetik auch über das Einkreuzprojekt des VRK.
Lesenswert!

 

21. Mai 2014

Das Leben ist ungerecht. Beweise gibt es immer wieder.

 

Kleines Land - kleine Körbchen

Wurzel von der Holderheide

 

grosses Land - grosse Körbchen

 

Findet Ihr nicht auch, dass Wurzels Schwester Wolke noch so verschmitzt grinst? ;-)

 

 

zurück / weiter