Tagebuch 2014

 


4. Juni 2014

Kindergeburtstage sind aus der Ferne am Schönsten!

Kein Geschrei, kein Gezanke, keine Wachsflecken am Boden, keine Sahne an den Wänden, keine Streitereien wegen Goodies, kein Zank um die besten Liegeplätze... deswegen kann ich den heutigen Tag ganz ruhig angehen lassen...
Ich werde mit Wurzel genüsslich in der Sonne liegen, sie wird mir den ganzen Tag in den Ohren liegen mit ihren Erzählungen über ihre tollen "Woodies" - da nützt es auch nichts, wenn ich ihr 1000x sage: ich weiss, ich war dabei!
Sie redet trotzdem weiter...

Bevor also der Redeschwall losgeht, will ich als grosser und imposanter Onkel Tuba dem A-Wurf vom Chirsgarten zum 1. Geburtstag gratulieren!

Alles Gute, ihr Nervensägen!
Asterix, Ambra, Amiro, Anta, Askia und Amy-Lou, ihr seid sogar MIR ans Herz gewachsen, habt einen tollen Tag heute, lasst Euch verwöhnen und geniesst Euren Geburtstag!
Ich werde mit Eurer Mama dann einen aus dem Teich trinken auf Euch!

A-Wurf vom Chirsgarten

und - sagt es nicht weiter, ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch, seid anständig bis dahin und geniesst das Leben!

Wer wissen will, wie es der Rasselbande geht und wie sie sich entwickelt haben, der schaut auf der Website des Zwingers vom Chirsgarten nach! Da hat's viele Bilder und auch Berichte von den Zwergen.

A-Wurf vom Chirsgarten

 

 

zurück / weiter