Tagebuch 2014

 

1. Dezember 2014

Wurzel ist ganz gerührt - und auch stolz.
Ihre Mama erfreut die Kunden eines grossen Tierfuttershops in Deutschland.



9. Dezember 2014

Frauchen hat wieder eine ihrer guten Ideen gehabt. Stadttraining. Wunderbar. Mag ich sehr... stöhn...

Ich hätte als braver Hund auch nur das runde Schild gerne befolgt, aber nein, wir mussten ja Training "mit scharf und allem" haben... Wurzel fands toll, ich war froh, als es vorüber war.

Ich habe mich auch daran erinnert, dass ich das erste Mal Fähre gefahren bin vor 5 Jahren, mit Unterstützung von meinem Bruder Timon!

Ich mache das alles mit links, aber Spass habe ich daran keinen...
Mehr Bilder von diesem Super-Tag, der zum Glück vorbei ist, gibts hier.

 

10. Dezember 2014

Post von Hausfrau Hanna (siehe Eintrag vom 10.12.2014)!
Ich hatte ihr geschrieben, dass ich ganz nah war, aber jetzt zum Glück wieder daheim bin... ;-)


zurück / weiter