Tagebuch 2014

1. August 2014

Ausländische Mitbewohner haben sich hier in der Schweiz schnell an die hiesigen Gebräuche zu gewöhnen. Bailey aus dem Hummelgarten ist jetzt Schweizerin und sie posiert schon ganz lässig vor unserer Fahne, passend zum heutigen Nationalfeiertag.

Sie hat denselben Papa wie der A-Wurf vom Chirgarten, den ich als Onkel begleitet habe, ich bin gespannt, wenn ich die Maus das erste Mal sehe...

süss ist sie auf jeden Fall!

Wir haben heute einen feierlichen Einstieg in den Nationalfeiertag gemacht, wir sind mit Amy-Lou spazieren gegangen.

Die Hitze bin ich gar nicht mehr gewohnt, die letzten Wochen war es entweder wenig nass oder ganz nass... Mehr Bilder gibts auf der Website vom Chirsgarten.
Ich lege mich jetzt in den Schatten, und bereite mich innerlich auf die Feier heute abend vor. Ich bin ja schon laaaaaaaaaaange in der Schweiz und weiss, wie das geht..

zurück / weiter