Tagebuch 2013

 

1. September 2013

Schönstes Spätsommerwetter! Wurzel und ich erkunden das Gebiet vom nächsten Kromi-Spaziergang und geniessen die Weite auf dem Hochplateau.

Der Spaziergang führt über die Wiesen und dann später...

in den Wald hinein... Wir geniessen es und wenn wir die Runde das nächste Mal laufen, dann sicher mit mehr vier- und zweibeiniger Begleitung...

Wurzel hält schon Ausschau...
Ich habe ihr gesagt, sie sind noch nicht da... zwecklos...sie hat's bis am Schluss nicht geglaubt...
ICH finde Spaziergänge alleine auch schön...
Dann habe ich Wurzel ganz für mich alleine... und auch Frauchen und Herrchen... mir reicht das...

4. September 2013

Heute brennt bei uns eine Kerze. Für Charlie...
Unser Asterix ist nun alleine, Charlie ist ihm voraus gegangen in den Hundehimmel. Wir sind mit Asterix, Francis, Jacqueline und Martin traurig.

zurück / weiter