Tagebuch 2013

 

 

13. Februar 2013

Weiss ist ja schon schön... aber dauernd? und ausschliesslich? Ich sehne den Frühling herbei... aber so, wie's ausschaut, dauert das noch eine ganze Weile... Es nimmt kein Ende mit dem Schnee...

Ich habe in der Fotokiste gekramt, hier bei dem Photo sieht man wenigstens noch grün im Hintergrund...

Aber mittlerweile gucken Wurzel und Muckla auch nur raus und hoffen auf Tauwetter...

Wobei wir heute einen schönen Spaziergang gemacht haben mit Kathrin und ihren schwarzweissen Hunden... jetzt liegen Wurzel und ich vor dem Ofen und warten auf bessere Zeiten...

Das Wochenende war hart für mich! Frauchen hat mich einfach sitzen lassen und macht sich mit Herrchen ein schönes Wochenende im Norden... und wo sie endlich zurückkommen, riecht sie nach Flocke... nach der einen... wunderbaren... und das alles ohne mich. Wie kann man nur???

Der kleine Zwerg hat gut auf Wutz und mich aufgepasst, aber trotzdem...

Ich finds total ungerecht...

Hier wäre ich mit Wurzel und Flocke auch gerne rumgerannt... aber nein, uns lässt man daheim...

Das Bild hat sich Wurzel interessiert angeschaut, mich beunruhigt das eher...
Aber Wurzel lässt sich Zeit, was ich wiederum gut finde...
länger Ruhe...

 

 

 

...zurück / weiter