Tagebuch 2012

 

 

 

3. September 2012

Heute habe ich den Vormittag über ganz fest Daumen gedrückt für meinen Freund Dooly und ich war so froh, als Entwarnung kam, er hat die OP gut überstanden! Puuuh!

Dann kam der Bericht, dass es meinem Kromifreund im Frankenland besser geht, sein Husten ist fast weg, prima!

So konnte ich auch meinen Besuch dann in vollen Zügen geniessen und hatte dann auch einen wunderschönen Tag mit Arosa und Mia!

Regentaler Auen Arosa

Ich stelle dann morgen noch mehr Bilder ein, jetzt schlafe ich erst mal 'ne Runde...


4. September 2012

Eigentlich hätte es gestern ein ganz toller Nachmittag werden können...

Aber die einzigen, die richtig Spass hatten, waren Wurzel und Arosa...

Mit MIR haben die nicht gespielt, sind nur zusammen rumgewetzt wie die Blöden... Und Mia wollte auch nicht...
och Mensch...

Bilder von gestern? hier!

 

6. September 2012

Frauchen hat viel gearbeitet am PC, ich durfte nur schnell ran für's Tagebuch schreiben...
Aber jetzt ist sie online, die Website unseres Zwingers vom Chirsgarten...

Mich fragt da ja wieder niemand...

 

 

 

 

 

 

 

 

...zurück / weiter