Tagebuch 2012

 

10. Juni 2012

Der kleine Zwerg hatte Geburtstag und viel Besuch kam. Das freut Wurzel und mich immer besonders. Special guest war dieses Mal aber Quinta, die Petit Griffon Vendéen Hündin. Sie ist schon 12 Jahre alt, aber für eine Oma noch total fit und gaaaaaaaaaanz lieb!

 

11. Juni 2012

So könnte man das Leben doch eigentlich auch geniessen...

Aber nein, derzeit nur Regen, Regen, Regen...nur unterbrochen von Gewittern oder Hagel...
Und das soll Sommer sein?

 

12. Juni 2012

Ich darf noch mal in Erinnerung rufen, wie Waffel fleissig mit ihrem Zwerg lernt...

Wurzel benimmt sich unmöglich, sobald sie sich auch so betätigen müsste, wenigstens Vokabeln abfragen oder seelisch beistehen...
tritt das hier ein...

Bücher haben diese Wirkung auf die Kleine... nix mit lernen...
Da könnte sie sich echt von Waffel eine Scheibe abschneiden...
aber eine dicke!

 

 


...zurück
/ weiter