Tagebuch 2012

 

6. Juni 2012

Also momentan kann ich nicht meckern, Wurzel arbeitet ganz brav!

Gestern war wieder Agidience Stunde und die kleine Wutz hat sich wacker geschlagen! So oder so ein grosses Lob an alle W-Mädels; die sind momentan ganz fleissig! Waffel hat sogar in diesen Tagen die Begleithundeprüfung bestanden, eine reife Leistung für ihr junges Alter! Sie trainiert wie Wurzel auch mit einem Zwerg, dort wie hier stehen also zwei Frischlinge auf dem Platz.

vorher hat sie gut zugehört

dann hat's geklappt! Bravo!

und überhaupt, Waffel ist auch gut in Latein
(Wurzel übt noch bei deutsch und deutlich)



Aber auch Wolke ist schwer im Training, zwischendurch braucht es auch mal Ablenkung, klar! Wolke büffelt derzeit bei der Sachkundeprüfung, das sollte
die Süsse locker hinkriegen!

Ansonsten kann sie Wurzel fragen, die hat das im Oktober schon gemacht, in Hessen muss man wohl aber andere Sachen können als hier in der Schweiz.
Käseessen, Alphornspielen und Jodeln wird dort wohl nicht abgefragt...
Aber Wolke wird's schon schaffen, da bin ich sicher!


...zurück
/ weiter