Tagebuch 2012

 

 

 

1. Januar 2012

Ein Lebensmotto für 2012: think big!

Wurzel und ich haben DIE Wurzel gefunden...
Leider war sie ein klitzekleines bisschen zu gross, um sie mit heim zu nehmen...

Ich grüsse all meine fleissigen Tagebuchleser und hoffe, dass alle gut angekommen sind im neuen Jahr 2012 und ich freue mich, wenn Ihr weiterhin mein Tagebuch lest, ich bin sicher, auch dieses Jahr gibt's viel zu erleben!

Wurzel und ich grüssen alle und wünschen nur das Beste fürs neue Jahr und viel Freude mit allen Zwei- und Vierbeinern!

 

3. Januar 2012

Als Anmerkung meinerseits:

ICH esse keine Nudeln.
Nicht, wenn sie so daher kommen.
Schön fein geschnitten im Napf, drunter gemischt: ja, das geht.

Aber im freien Fall wie Wurzel das praktiziert: nicht mit mir!
Viel zu wabbelig sind diese Dinger, man weiss ja nie!

 

 

...zurück / weiter