Tagebuch 2012

 

5. Dezember 2012

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das wohl...
Nachdem ich mit doch ein wenig Stolz mein Photo im WUFF-Magazin gefunden habe (siehe hier) - hat nun auch Wurzel ihren Spass...

Wurzel von der Holderheide, Kromfohrländer, Kalender

Sie ziert das Titelbild des Welpenkalenders 2013 von Anna Auerbach. Anna hat den W-Wurf mit 8 Wochen fotografiert und sie hat auch die wunderschöne Photoserie im April 2011 gemacht von Wurzel und mir. Man kann den Kalender mit Wurzel hier bestellen.
Im April sieht man übrigens Wurzels Bruder, Wasti!

6. Dezember 2012

Also manchmal verkauft die kleine Wutz uns schon für doof...
Frauchen ruft und sucht uns... Ich liege im Körbchen, wo sonst...
Wurzel rennt von draussen rein und auf die Frage: wo warst Duuu denn?
Antwortet sie ganz unschuldig: na, NICHT draussen...

Beim nächsten Mal sollte sie vorher den Schnee abschütteln...Wirkt irgendwie glaubwürdiger...

9. Dezember 2012

Hier hats derzeit Massen an Schnee. Alleine gestern fielen 20 cm Neuschnee und im Wald reicht mir die weisse Pracht teilweise wirklich bis an den Hals... Lustig ist das ja schon, aber halt auch kalt. Gestern waren wir mit Herrchen 2 Stunden unterwegs und haben dann noch Kathrin mit ihren fünf komischen schwarz-weissen Tieren angetroffen. Das sind genauso keine Hunde wie Wurzel und ich...So stapften wir dann zu siebt durch den Wald, hat Spass gemacht! Witzig finde ich, dass sich alle freuen, dass bei Titus die Ohren endlich stehen, bei uns müssen die hängen...ich sag's ja, alles komisch...

Heute waren wir mit Frauchen und Herrchen unterwegs, die Sonne haben wir nicht gesehen. Dafür Schnee ohne Ende...

Und den Nikolaus, den haben wir verspäteterweise auch angetroffen...
Der ist mit seinem Esel unterwegs...

...zurück / weiter