Tagebuch 2012

 

 

 

4. August 2012

Trautes Heim - Glück allein!

Ich liege unter dem Apfelbaum und erzähle Muckla und Findus, was ich in den letzten 3 Wochen alles erlebt habe. Und das war eine Menge!
Meine Leute sind mit mir weit gereist, wir waren in 4 Ländern und sind mit einem grossen Bündel an Erinnerungen ("und schmutziger Wäsche" ruft Frauchen) heim gereist.

Sobald ich alle Photos sortiert habe, stelle ich hier mein Reisetagebuch ein. Aber erst will ich mal durchschnaufen...

5. August 2012

So, jetzt bin ich schon wieder urlaubsreif, mein Photo-Tagebuch ist online, das Wühlen in all den Bildern hat müde gemacht...

Viel Spass beim Anschauen!


9. August 2012

Ich erzählte in meinem Urlaubs-Tagebuch ja bereits von der Sichtung in Regensburg. Wurzel und ich, wir mussten beide daran glauben...

Wer wissen möchte, wie so eine Sichtung im VRK abläuft und was wir alles "überstehen" mussten - bitte schön!

11. August 2012

Ari vom Rumbecker Holz

Hallo Ute, ich hoffe, Ihr seid gut heimgereist vom Urlaub, meldest Du Dich mal bei Frauchen? Sie würde sich freuen!

 

 

...zurück / weiter