Tagebuch 2011

 

 

28. November 2011

Hunde gehören nicht aufs Sofa. So hiess es früher...
Sie übernehmen dann bald die Herrschaft und im schlimmsten Fall beissen sie einem dann die Kehle durch, weil, der Hund ist ja dann dominant...
ja ja...
Zum Glück ändern sich die Zeiten und wir uns mit ihnen...

Mein Sofaplatz ist kuschelig und ich liege gerne da. Wurzel liegt meist noch auf unseren Menschen drauf, das wäre mir dann zu kippelig, aber bitte, jeder, wie er's mag...

Auch König Wasco der I. hat sich sein Sofa erobert, da liegt es sich auch gemütlich und man kann so wunderbar träumen...

Der anfängliche Widerstand (der Hund kommt nicht aufs Sofa) ist sehr schnell zerbröselt, so soll's auch sein...


29. November 2011

Novemberblues? Nö! Kennen Wurzel und ich nicht!

wo bleibst Du denn?

 

Wir haben richtig Spass, wir zwei!

Und für die, die's interessiert: jawoll, ich bin immer noch grösser, wilder und stärker! ;-)

ähem...

 

zurück / weiter