Tagebuch 2011

 

 

4. März 2011

Auch Romi hat in mein Gästebuch geschrieben, das mit dem Fressen ist wirklich vertrackt...Mal schauen, was da zu machen ist...

Twister nimmt's da lockerer, der ist schon Faschings-Ausgangs-fertig!
Also, da ja gestern Altweiberfasching war, und sich alle Mädels verkleiden... , wollte auch Twister nicht hinten an stehen und hat sich die Freiheit genommen, da mitzumachen!
Er geht dieses Jahr als "rote Lola" und verdreht hier den Rüden mal so richtig den Kopf!! ;-)

heisse Braut, gell? ;-)

Ich werde derweil schön brav sein und Twisters Grüsse unserer Mama ausrichten, wir fahren nämlich bald zu ihr. Bin mal gespannt, was mich da erwartet!!

 

13. März 2011

Urlaub in Bayern! ;-)

Bin wieder daheim! wouw, habe ganz schön viel erlebt und sooo viele Hunde getroffen, das bin ich echt nicht gewohnt!
Grace, Viva Vanilla, Mama Katla, Maggie, Mia, Timon, Dylan, Artos, Romi, Tara, Mandy und 6 W-Wichtel noch dazu!
Bilder von meinem Urlaub findet Ihr hier!

muss jetzt erstmal in Ruhe schlafen... habe das Gefühl, das ist dringend nötig...
Irgendetwas planen die hier...

 

 

zurück / weiter