Tagebuch 2011

 

 

17. Dezember 2011

Ich finds ja wunderbar...
Wurzel staunt immer wieder und ich kann dann grossartig mein Riesen-Wissen hervorkramen und der Kleinen die Welt erklären...
Dann schaut sie mich bewundernd an und sagt:
Onkel Tuba, Du bist einfach der Grösste, Gescheiteste, wouw!
;-)

Nachdem wir diese Nacht gut schlafen konnten, Sturm Joachim ist weitergezogen, kam für Wurzel der nächste Schreck.

Wir durften frühmorgens in den Garten und ich habe extra nichts gesagt, denn Wurzel rannte raus, stoppte und schaute sich verwundert um:

Was soll das denn?

UND WAS IST DAS?

Schnee! Wurzel, Schnee ist das!
Ich freue mich, ich kann der kleinen Wutz dann bald zeigen, wieviel Spass man mit dem komischen weissen Zeugs haben kann...

Jetzt soll sie aber erstmal in die Hundeschule heute Nachmittag, Rotznasen-Kurs, ist nötig! und ich hole mal die Bauanleitung für einen Kromi-Schnee-Hund hervor...

 

22. Dezember 2011


 

zurück / weiter