Tagebuch 2011

 

4. August 2011

Wurzel und ich sind wieder daheim!
Wir haben schöne Tage in meiner zweiten Heimat verbracht, bald gibt's auch Bilder! Wir müssen nur erst Frauchen helfen, hier alles wieder alltagsmässig in Gang zu bringen. Wurzel und ich üben uns noch im Wäsche ordentlich zusammen legen...
Wir haben noch Verbesserungspotential!
Wem es zwischenzeitlich langweilig ist, dem sei die Zwingerwebsite der Zuchtstätte von Burg Lobenstein empfohlen, da lohnt sich ein Blick!


7. August 2011

Uff, fertig, alle Bilder sortiert! Hätte Wurzel nicht noch mitreden wollen bei der Auswahl, ich wäre schon längst fertig...
Aber jetzt sind sie online, die Photos aus unserem Urlaub!

8. August 2011

Urlaub ist das Stichwort, auch Waffel war in den Ferien!
Sie verbrachte einen wunderbaren stimmigen Urlaub im schönen Italien!
Auch beim Bocciaspielen war sie dabei und hat Glück gebracht.

Sie ist ein Stück grösser als Wurzel, wie man sieht, so hat sie jederzeit den Ueberblick und kann so ihren süssen Charme wunderbar versprühen.
Ich bin sicher, ganz Italien lag ihr zu Füssen!

 

 

 

zurück / weiter