Tagebuch



6. Januar 2010

Juchuh! Glückstag! Heute war das Glück gerecht verteilt! Die Menschen kriegen einen feinen Dreikönigs-Kuchen:

und ich kriege Post! ganz für mich alleine! ein ganzes Paket, für den lieben lieben Tuba!

mein Schwesterlein hat an mich gedacht und hat mir ein Weihnachtspaket geschickt! und hätte sich der Postbote beeilt, hätte es auch für die Weihnachtstage noch gereicht, so wurde es halt der 3-Königs-Tag, als es ankam. Was da wohl drin ist?

so spannend! lauter Herrlichkeiten!

ein eigenes Dotti und Kekse und einen Kalender und und und... ich weiss gar nicht, wie mir passiert! ach liebe Tarantella, sei geküsst, 1000Mal und auch Moni und Mandy dazu! mein einziges Problem ist, wie rette ich das alles vor dem Findus?

der leckt die Leckerlireste weg und ich ergreife mit meinem neuen Dotti die Flucht. ist besser so...

 

...zurück / weiter...