Tagebuch 2010



6. Dezember 2010

Wetterprognose war richtig! Nur Regen und Matsch. Kein schöner Spaziergang heute...
Meine Hoffnungen liegen auf dem Abend: Nikolaus!
Ich war ja extrem brav dieses Jahr, braver geht's gar nicht, Steigerung unmöglich...
Bin dann entsetzt, ein winzig kleines Säcklein mit Lekkerli hat der Nikolaus für mich gebracht...Und dafür 365 Tage brav sein? lohnt sich das?
Muss da mal ernsthafte Ueberlegungen anstellen...
Andererseits, ich kann gar nicht anders...Bravsein ist mein zweiter Vorname...
Ein Dilemma...


7. Dezember 2010

Immer noch Regen. Immer noch Matsch
...und als Krönung, schon wieder zum Walti, schon wieder eine Spritze! Hilfe!

Ich sei jetzt wieder "grenzgängig", heisst es...
Grenzwertig trifft es schon eher, finde ich...


Mein Lekkerli esse ich da sicher nicht! Diese Blösse gebe ich mir nicht, bin doch nicht bestechlich! Und dann erst noch so ein Riesendings, da kaue ich 2 Stunden dran...
Ich nehm's mit heim und esse es da...Habe ich mir schliesslich auch verdient...


8. Dezember 2010

Abhängen können wir Kromis gut! Auch Twister nimmts derzeit gemütlich!

Er drückt fürs heutige Fussballspielen dummerweise der falschen Mannschaft die Pfoten, denn heute gewinnt Basel in München und NICHT umgekehrt.
Da bin ich ganz zuversichtlich...

9. Dezember 2010

Können Hunde auch Katzenjammer haben?? fühle mich so...
0:3    Twister hatte doch recht... heul heul heul....

10. Dezember 2010

DAS nenne ich einen Bart! Da kann ich einpacken...
Meine Sandkastenliebe Orka! Ist sie nicht wunderschön?
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit ihr...
Bald, bald...

 

...zurück / weiter