Tagebuch 2010



9. August 2010

So. Bin wieder da. Alltag auch. Ferien ade... ach...

Seit wir daheim sind aus meinem geliebten Sedrun (Ferienbericht hier), hat man keine Ruhe hier. Es wird gehämmert und gesägt und ein Krach und Staub und warum?

soviel Werkzeug...

Muckla und ich schauen mal...soll das ein Hundehaus werden? oder ein Katzenhaus? wohl kaum...aber was dann?

Am Freitagabend habe ich dann Gewissheit; diese gackernden Viecher sind's!
Hühner! Ein Hühnerhaufen - und ein armer kleiner Hahn.... den beneide ich ja nicht...soviele Weiber...und diese Getratsche...

bin ja mal gespannt, wie's weitergeht! Getauft wurden sie auch schon, das hat der kleine Zwerg gemacht. Clara, Magda, Isabelle, Mini, Emma und der Güggel heisst Theophil Pölsterli... ;-)

Bin ich froh, dass ich Tuba heisse... ;-)

 

...zurück / weiter