Tagebuch 2010



2. April 2010

Karfreitag, wir machen einen Vor-Oster-Wald-Spaziergang...Kann das Karfreitags-Leiden ein klein wenig nachvollziehen... seit gestern ist wieder Leinenzwang im Wald bis Juli... ach jeh... da nützts auch nichts, wenn man den Leuten erzählt, dass ich weiss Gott kein Jagdhund bin...gleiches Recht für alle oder besser: gleiche Knechtschaft für alle...

Wir kommen auch bei Kathrins Schafen vorbei...

ein Kromfohrländer trifft Schafe

...ich wünsche denen frohe Ostern, die schauen mich aber nur komisch an...
und im Gegensatz zu meinen drei schwarz-weissen Freundinnen habe ich keine Ahnung, was ich mit diesen Tieren tun sollte...bin auch kein Schäferhund...

 

11. April 2010

Bin frisch erholt zurück aus Sedrun! davon mehr unter "mein zweites Daheim"...
Auf der Rückfahrt erreichte uns ein gaaaanz wichtiges Telefonat und meine Menschen waren nicht mehr zu halten...U nglaublich! U nbeschreiblich
U nheimlich-erleichtert U nderbar!
;-)

15. April 2010

Unser neuer Wäscheständer wurde am 9. April eingeweiht...


Gutes Datum!!! U-nglaublich gUt!

 

 

...zurück / weiter