Tagebuch

 

22. Juni 2009

unglaublich, ein Monat fast vorbei... ich schreibe ja sehr gerne mehrmals wöchentlich in mein Tagebuch, aber derzeit liegt das nicht drin... hier ist seit einigen Wochen Jubel, Trubel, das Telefon läutet im Halbstunden-Takt, Herrchen und Frauchen sind viel unterwegs, nein, macht Euch keine Sorgen, ich komme nicht zu kurz, aber die Musse, die bleibt auf der Strecke... und ehrlich gesagt, ich weiss eigentlich gar nicht, was das Ganze soll, ich finds einfach ungemütlich und wundere mich über den neuen Geschmack meiner Familie...die dekorieren das ganze Haus mit Kartonschachteln...na, wem's gefällt... mir jedenfalls nicht und auch Muckla und Findus haben mich schon gefragt, warum da solche komischen Kisten stehen. Spielen dürfen wir drei damit nämlich nicht, das wurde uns schon verboten...Mist...

 

 

...zurück / weiter...