Tagebuch

 

2. Juli 2009

das finde ich gar nicht lustig! überhaupt nicht! die Zwerge sind weg! ich suche sie überall, aber: nichts! wo sind die denn hin? heute Nachmittag bin ich mit Frauchen und Herrchen zu einer grossen grüne Wiese gefahren und gleich hats so "zwergisch" gerochen... Da waren sie, welche Freude! habe sie gleich niedergerannt und nach Tubamanier abgeküsst von oben bis unten... aber die Menschen sind schon komisch...wo schlafen die denn? kein Haus und keine gemütliche Box, wie ich sie hab. nur so komische Stoffecken...

habe mir alles genau angeschaut und genau beschnüffelt...

in diesem Dings habe ich den kleinen Zwerg gefunden! und Stühle haben die auch keine, nur so kurze Stummeldinger, sah aber gemütlich aus!

habe mich dann gleich dazugesetzt...

und was das wohl ist?

hat sehr gut gerochen, nach Fleisch! der kleine Zwerg erzählte was von Grillieren, anscheinend ist das eine neue Methode...

nun, das wäre ja alles gut und lustig, aber wir durften die zwei Zwerge nicht mit heimnehmen, wir sind zu dritt wieder losgefahren später...hoffe, die kommen bald heim, auch Findus und Muckla wären froh...

...zurück / weiter...