Tagebuch

 

Karfreitag 2009

Die Menschen sind schon komisch... warum machen die zuerst die Eier so schön bunt;

und essen die dann? wozu die ganze Arbeit?

 

Ostersonntag 2009

Rucksack gepackt und los gehts, ich hoffe, für mich ist auch was Feines dabei! Wir wollen den Ostersonntag draussen feiern und machen eine lange Wanderung. Das finde ich mal eine gute Idee! Unterwegs treffen wir das da an:

ein Wildbienenhotel! ist sogar angeschrieben, mit einem grossen Schild. habe gut geschaut, habe aber die Glocke der Rezeption nicht gefunden...es war ein reges Treiben! Dann waren wir auch bald bei "unserer Wiese" und ich habe alles genauestens inspiziert.

es roch so guuuuut! genau, nach Osterwurst! (gefällt mir viel besser als die ollen Eier!)

 

nur, die ist nicht für mich... also eigentlich... eigentlich war keine Wurst für mich gedacht...

...zurück / weiter...