Tagebuch

 

1. Juni 2008

so, heute ist aber Ruhetag, hoffe, denen kommt nicht noch so ein motorisiertes Monster in den Sinn! ne, heute ist Ruhe im Karton. endlich... aber nein, ich darf noch mit Herrchen eine Männerwanderung machen, zum Glück zu Fuss! herrlich! Ruhe, Frieden, kein Dampf, keine Eier (also bitte gell! was ihr wieder denkt!) und einfach Sonntag!

4. Juni 2008

Regentag...aber irgendwie habe ich glaub' was falsch verstanden... ich habe eine Schnecke geküsst und es kam keine Prinzessin dabei raus... irgendwie funzt das nicht, habe ich bei der Märchenstunde nicht richtig aufgepasst? einerlei, ich war sowieso noch nicht sicher, was für eine es denn hätte sein sollen... eine schwarzhaarige wie Orka? eine braunhaarige wie Nuria? oder doch lieber weiss wie ein Kromi? ich überlegs mir noch...

6. Juni 2008

schon wieder Regen...na, dann muss ich auch nicht gross gehorchen...bätsch! war lustig heute auf der Morgenrunde, erst habe ich den Husky getroffen, der mir so imponiert und dann kam noch Finnley dazu! der ist lustig, mit dem kann man toll toben! wir hatten auch gar keine Lust, unseren bemühten Frauchen zu gehorchen, sind lieber mit dem Husky mit... sollen die uns doch rufen, wir haben Wasser in den Ohren und Sonne im Herzen... wir liessen uns dann vor dem Ortsausgang abholen, haben aber kein goodie gekriegt...irgendwas haben wir falsch gemacht. sind doch selber schuld, wenn die nicht so schnell sind wie wir... oder liegts an der Hundeschule? Finnley geht nämlich auch zum Chef, vielleicht liegts auch daran... ;-) na, jetzt schaue ich, dass ich wieder trocken werde, bis ich wieder raus muss. Findus und Muckla liegen auch auf dem Sofa, die gehen bei dem Wetter nicht vor die Türe. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Katzen schlauer sind als Hunde...

10. Juni 2008

juhui, das sieht nach Leckereien aus! der kleine Zwerg hat Geburtstag und ich freue mich schon, vor allem auf die Schüssel links hinten!

und was ist? ich kriege nur 3!!!! man glaubt es kaum! kann aber dann doch noch ein Schweinsohr rausschlagen, zum Glück!

... zurück / weiter...