Holderheidetreffen 2008

 

ich, in Bayern, Herrnwahlthann, KaiserSonntagswetter!


Freitag, 18. April 2008

Na, heute ist aber schon früh Tagwache! Ich fands ja gestern schon suspekt, plötzlich stand ein Koffer rum und ich fragte mich noch, wozu der wohl gut sein soll... An der Aufbruchstimmung geht mein Frauchen weg, oh Gott oh Gott! Ich merke dann aber schnell, dass ich mit muss, meine Näpfe werden eingepackt und das kann ja nur eines heissen: sie lässt mich nicht allein! Ja Hallelujah! Wir fahren nach Freiburg zu Maria, die ist eine ganz liebe (wenn sie mir nicht grad die Ohren zuklebt!) und zudem hat sie zwei bezaubernde Damen! Curry und Nuria. Curry mag ich sehr, aber ich darf ihr das nicht so stark zeigen, sonst gibts einen hinter die Ohren…

 

Nuria und Curry

Curry, ist sie nicht schön?!

weiter