Holderheidetreffen 2012

 

Am vorletzten April-Wochenende fand das alljährliche Holderheide-Treffen statt
und Wurzel und ich waren auch dabei! Juhu!

 

 

 

Grosses Wiedersehen! Ich hänge mich mal gleich an meine geliebte Grace!

 

 

Näher ran geht nicht!

 

 
Wurzel stürmt zu Sybille!  

auch Tara, mein geliebtes Schwesterlein ist schon da!

 

 
Auf geht's zur Kräuterwanderung am Samstag!
Bassetti und Djona sind auch dabei...
 

die Jungspunde interessieren sich null für die Kräuter, die rennen nur wie die Irren... Mann ist mir das peinlich! Wurzel und Wolke flitzen wie die Wilden und auch Billie und Djona drehen eine Runde...

 

 

Ich hab's Dir gesagt, jetzt benimm Dich mal!

interessiert mich nicht Tuba, ich bin die wilde Grinsekatze!

 

Genauso! Aufpassen!

 

 

 

so macht man das! Tara und ich sind IMMER artig!   auf der Suche nach den Kräutern...
   
ja genau, kleine Wutz! such die Kräuter!    
drei artige Zuhörer!
     
akrobatische Einlage von Wurzel! ;-)
     
  da kommt uns Timon entgegen! Tara und ich begrüssen unseren Bruder ganz ungestüm!
     
 

Während Wurzel und ich brav unterm Tisch auf unseren Decken liegen, macht sich oben Djona zum Affen und gibt nicht auf, bevor

 

 

sie mit Frauchen schmusen kann... Meine Güte...

 

 
Sonntag, der grosse Tag, liebevoll gedeckte Tische!    
 
Vater und...   Sohn beim Spaziergang am Sonntag...

nach der Tombola war dann schon Schluss... so schnell vergeht das Treffen jeweils...
     
 
da lässt Frauchen jeweils nicht locker! muss sein... hilft alles nichts...   brav sind wir, gell?! Wurzel, meine Wenigkeit, Mandy und Tara...
     
 
tja, das seht Ihr Menschen....   und das hören wir....
 

kurz vor der Heimfahrt...

wir zwei - ein unschlagbares Team!

     
 

Frauchen hat Wurzel und mich noch zu einem Fotoshooting geschleppt...

eigentlich mag ich das ja gar nicht...
Aber die Anna hat das so gut hingekriegt, da sind wunderschöne
Photos entstanden...

Den link zur Photoserie findet Ihr bei hier!

 

Wunderbar war's, das Holderheidetreffen 2012!

 

bis zum nächsten Mal!

zurück