Holderheidetreffen 2011

 

6. Mai 2011

Wir fahren mal wieder Auto... uff... schon wieder so lange... und ich habe nicht mal richtig Platz in der Box, vor mir liegt die Kleine und scharcht...
Das sind Zustände hier... Der Angstschweiss steht mir auf der Stirn, denn 1000 Gedanken jagen mir durch den Kopf... (siehe meinen Eintrag vom 5.5.2011).
Was bin ich froh, als wir im Stanglbräu landen und mir schwant: Holderheidetreffen!!! Ja Gottseidank!

7. Mai 2011

Erstes Briefing... Jawoll, wir sind artig und jawoll, wir passen gut auf! Jawoll!

Dann warten wir artig (weil, wir habens ja versprochen) unter Tisch, während oben gemütlich gefrühstückt wird...

Wir kriegen auch was ab und noch schöner ist, dass Moni mit Tara und Mandy auch dabei ist! Juhu! und schon bald gehts ab zum Spaziergang!

Ich gebe das Tempo an, nicht Du! halt! Meine Güte!

Dauernd muss man gucken, wo die bleibt oder ist!

weiter