der Ernst des Lebens

 

dritter Teil

26. August 2008

Wie heisst diese Rubrik? der Ernst des Lebens? ja, der begann gestern allerdings. Wobei ich sagen muss, dass Orka und ich ein viel besseres Bild abgaben, als letzten Dienstag. Gut, da fehlte auch nicht viel dafür... was ich jetzt begriffen habe: es gibt nur hopp oder top. Rennen oder gaaanz ruhig...

habe mir das aus sicherer Warte mal angeschaut...

und ich muss sagen, dafür, dass ich das noch nie gemacht habe, gings eigentlich ganz gut! Was mir nicht so gefiel; während die Zweibeiner den Parcours aufstellten, mussten wir Platz und Bleib machen...

Orka schielt auch, wo der Ausweg ist... auch ich... ach ja....

gebe mir alle Mühe!

Also diese Sprünge sind lässig, allerdings habe ich eine ganz eigene Sprungtechnik, eher hoch als nach vorne... von mir aus könnte man das irgendwie umbauen, so dass man wirklich nur rauf springen muss... Gaby hat grosse Augen gemacht und fragte, was dass denn sei... kommt halt von den Gummibärli, die sie mir immer zu fressen geben, ich kann nicht anders... durch den Tunnel war ja voll easy, das habe ich ja schon mit Tara und Co. mit 7 Wochen gemacht....

 

zurück / weiter